Lächel :) und die Welt Lächelt zurück !


Meine Tränen sind aus Blut, damit du siehst das mein herz nach dir weint !


Gib nen Fick auf alle und gehe deine eigenen Wege ;)

Deine wahren Freunde, die Freunde, die du niemals verlieren wirst, die, die Schritt für Schritt bei dir sind. Bis zum und nach dem Tod :) ♥

Es ist egal, wie du aussiehst.
Egal wie groß oder klein du bist.
Egal ob du dick oder dünn bist.
Egal welche Hautfarbe du hast.
Liebe ist und bleibt Liebe! ♥

Der junge der deine Tränen weg wischt ,
Dich in den Arm nimmt und sagt das
alles gut wird , der der stunde lang
an deinem Bett sitzt wenn du Krank bist
und mit dir leidet , der dich mitten in der Nacht
anruft ,nur um deine Stimme zu hören. Der der
Jeden Jungen zeigt das du seine Freundin bist ,
Der der ganz unerwartet deine Hand nimmt .
Ist der dem du dein Hez schenken solltest. ♥

So Baby don't worry..
you are ma only..
you won't be lonely..
even if the sky is falling down..
♥ ♥

Du hast mich aufgebaut, und mich kaputt gemacht.
Jetzt lauf' ich aus dem Haus, raus in die dunkle' Nacht.
Ich war in Dich verliebt, ich hatte keine Wahl.
Du warst in mich verliebt? Ich war dir scheiß egal.
Du hast mit mir gespielt, gespielt von Anfang an.
Wie liefen wir zu Dir, damals noch Hand in Hand.
Jetzt lauf' ich ganz allein', da unten im Dreck.

Du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache
und Du bist der letze Gedanke wenn ich einschlafe ♥

Dass du mich so traurig machst ,
sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können. ♥

Sag niemals ich liebe dich,wenn du es nicht so meinst , sprich nie über Gefühle , wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand , wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst , wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schau mir niemals in die Augen , wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals hallo , wenn du tschüss meinst und frag nie wie es mir geht , wenn es dich eh nicht interessiert ! sag niemals , die wahre liebe hat dich verlassen , denn die wahre liebe würde dich nicht verlassen !

Bitte lass diese wunderschöne Zeit nie zu ende gehen ♥

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst,
dann sende deine Träne zu mir,
denn egal was passiert, ich helfe Dir! ♥

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist.
Ich wollte Du wärst für immer mein,
so werde ich eben für immer alleine sein.

Früher war ich dein kleiner Teddybär.
Wir hatten uns lieb, sogar sehr!
Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen
& so hast du mir meins zerbrochen!

Es schreit in mir – ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele… für immer!!!

Enttäuschte Tränen in meinem Gesicht,
schnell verschämt weggewischt.
In meinen Händen keine Macht,
verlorene Träume in der Nacht.
Spöttisches Lächeln fliegt über mein Gesicht,
mit empörenden Gedanken vermischt.
Gefühl ist Schwäche, Härte zu gewagt -
Kann mit niemandem reden - schon zu viel gesagt...?

Dieses Feuer das in mir brennt ,
wenn jemand deinen Namen nennt.
Ich weiss nicht was mit mir geschieht,
immer wieder ich höre ich dieses Lied,
das was ich hörte als ich dich zum ersten Mal sah.
Ich fühlte mich von Anfang an, mit dir verbunden, so nah.
Die Zeit läuft seit dem nur noch in Sekunden für mich,
alles woran ich denken kann ist,ich will dich.
Bin verwirrt, ist es Liebe was mit mir passiert?

Nicht die Tränen sind das schlimme am weinen,
nein, es ist das Gefühl zu ersticken -_-

Du erinnerst dich an alte Zeiten, erst zaubern sie dir ein Lächeln ins Gesicht,
dann treiben sie dir Tränen in die Augen ._."

Er liebt mich, Er liebt mich nicht,
ach er liebt mich eh nicht, sagte sie & warf das Gänseblümchen weg...

LIebe ist Freundschaft.
Die beiden haben eine enorme Macht.
Nur aus diesen beiden entsteht,
eine echte LIebe die ewig besteht ♥

Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurueck. Aber, Du musst als Erster lächeln (:

Oh dieses Lied ist unser Tanz,
ich halt dich fest an meiner Hand.
Komm lös dich auf,
vergiss dich selbst und lass dich einfach falln.

Ich tanz solang die Welt sich um mich dreht.
Ich weiß heut kann alles passiern
Diese weiße Nacht die nie vergeht.
Es tut so gut sich zu verlieren.

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe... ):

Wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutest … Weißt du, es ist so: Immer wenn du lächelst geht die Sonne auf. Es ist unglaublich. Ohne dich ist meine Welt so trist und grau, und mit dir wird sie wieder farbig und fröhlich, manchmal zumindest.

An anderen Tagen bleibt alles so trist und grau - und es wird noch düsterer. An diesen Tagen zerbreche ich, sie machen mich kaputt. Meine Psyche, meine Seele, sie zersplittern mein Herz. So verliere ich jeden Tag ein Stück meines Herzens an dich, und du merkst es nicht einmal. Für dich bin ich nicht mehr als eine gute Freundin, und ich werde wohl auch nie mehr sein.

Wenn ich dich sehe muss ich Lächeln. Es passiert einfach, auch wenn ich es nicht will. Es ist einfach so. Und irgendwie fasziniert mich dein Blick … obwohl deine Augen nicht mal eine besondere Farbe haben. Sie glänzen und lächeln einfach. Das bringt mich jedes mal zum Lächeln. Und du bist witzig. Ja, du hast Humor und den weiß ich auch zu schätzen.

Du bist einfach du, und das liebe ich so an dir. Selbst wenn du diese Liebe nie zu schätzen lernen wirst, weil du sie nicht erwiderst, werde ich immer etwas für dich empfinden. Selbst wenn es dann nicht mehr auf diese Art und Weise ist.

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden was nie sein wird ! Es tut weh,wissen zu müssen dass du mich nicht liebst!.

Ich weiß, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat! Aber ich habe nie gewusst, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet! ♥

Und ich weinte für jemanden, dem ich nichts bedeutet habe.

Wαrтє niє αuf dєn Pєrfєктєn Moмєnт,ѕondєrn nєнмє iнn und мαcнє iнn ρєrfєкт

Ich will mein ganzes Leben nur 2 Männern widmen können:Der eine soll mich seine Frau nennen & der andere Mama ♥

Ich brauche keine Beziehung, ich schaff es auch alleine,
Probleme und Chaos zu machen.

Hinfallen - Aufstehen - Krone Richten - Weiter Kämpfen ;;

Denk nicht zuviel nach...
höre auf dein Herz,
es wird dir schon die richtige Entscheidung sagen ♥

Einfach davon Fliegen, das wärs ♥

Jeder Mensch hat ein Geheimnis.
Ein Geheimnis, das man mit ins Grab nimmt ♥

Sobald ich die Türe schließe,
verlässt mich meine andauernde Stärke
& ich sinke nieder und werde schwach...

Und du dachtest ich wäre klein &' nett..
Tja,Arschkarte !!!

Freundschaften fangen mit begegnungen an...
irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Und man ahnt nicht, dass dies ein wichtiger Mensch werden kann ♥

ICH muss dir was sagen...
Es hat mit LIEBE zu tun!...
Doch ich weiß nicht ob es DICH interessiert!...
Ließ einfach die dick gedruckten Wörter! ♥

Deine Gegenwart gibt mir Kraft.
Ohne dich wäre meine Welt ärmer.
Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist. ♥

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat! ♥

Dieses EINE Fota erinnert mich an alles, an unsere Zeit...
& es tut weh, auch wenn es eine schöne Zeit war.
Du bist jetzt weg, einfach mich stehenlassen...
was war den noch vor ein paar Tagen..?
Vor ein paar Wochen war noch alles ok?!
Ich habe dich geliebt...
...und das tue ich auch jetzt noch...

Please say to me, you´ll let me be your man.
And please say to me, you let me hold your hand ♥
And when I touch you, I feel happy inside.
It´s such a feeling bout my love I can´t hide ♥

Ich laufe dir nicht länger hinterher!
Entweder läufst du mir entgegen
oder ich dreh um! ♥

wenn ich ein buch wäre,
dann hätte ich tausende von Seiten
& alle würden darum handeln,
wie sehr ich dich Liebe ♥

Immer wieder aufstehen und nicht fallen,
hab den Mut auch bisschen Risiko eingehen,
aber nicht zu viel,
denn im Leben muss man auch mal kämpfen,
es ist nicht leicht alles zu bekommen was man gerne möchte,
& im ernst hab selbstvertrauen ♥...

Du hast mir alles gezeigt & geben (:
und jetzt möchte ich dir zeigen wie sehr ich dich Liebe ♥

Warum kann ich nur schwer vertrauen? Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. Warum bin ich manchmal so misstrauisch? Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden. Warum bin ich manchmal so gefühlskalt? Weil ich sonst so verletzlich wäre. Warum hab ich Angst vor der Liebe? Weil die Liebe mir bisher immer weh tat. Warum bin ich manchmal so verletzend? Weil ich sonst zeigen müsste wie verletzt ich bin. Warum bin ich, wie ich bin? Weil mich jemand dazu gemacht hat!


Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst oder du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst, dass es dir im nachhinein unbeschreiblich weh tut. Alles hat einen Sinn. Denke an das Schöne, das dich in der harten Zeit stark macht, denn du kannst nicht vergessen. Nur versuchen damit zu Leben! Verzeih denen, die dir das Herz gebrochen haben, denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles, aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb habe keine Wut, Trauer oder Hass Lächle einfach, denn jeder bekommt im Leben das was er verdient!

Sag mir bitte, dass das nur ein schlechter Traum ist und ich einfach wieder aufwachen kann.

Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.

Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär. Vor Wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße, grad wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto und er starb. Das Mädchen nahm den Teddy und drückte ihn gegen sich drauf, der Teddy sprach: Willst du mich heiraten? Der Ring ist in meiner Tasche. :(

Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen, erlebe den Schmerz den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und geh' genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst du urteilen warum ich so bin, wie ich bin!

Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, ob sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemanden zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand Anderem sind. Doch das schwerste an allem ist, sich später einmal eingestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb wage zu lieben, mit dem Risiko zu verlieren und mit der Hoffnung, geliebt zu werden.

Im Leben muss man nunmal Fehler machen. Man muss lernen, was richtig ist und was falsch. Man muss lernen, dass man nicht perfekt sein kann. Man muss lernen, mit gebrochenem Herzen zu lächeln. Man muss lernen, wem man vertrauen kann und wem nicht. Man muss lernen, still und leise zu leiden. Doch am allermeisten muss man lernen, dass man ohne manche Personen glücklicher ist.


A: Weinst du?
B: Nein!
A: Warum rollen dir die tränen über die Wangen..?
B: Weil ich was im Auge hab :/
A: und das andere Auge?
B: es hat mitleid


Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!


Die ganze Dunkelheit
der Welt reicht nicht aus,
das Licht einer einzigen Kerze
zu löschen (:

 say I hate you, but my heart say that I love you ♥ !!!

Ich konnte nicht entscheiden, dass ich geboren werde,
aber ich kann entscheiden, wann ich gehe...


Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte:
"Wenn sie verwelkt komme ich wieder"
Die Rose war aus Plastik!

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können -.-

Wie oft kann ein Herz gebrochen werden?
Wie oft müssen Gefühle danach sterben?
Wie oft muss man sich wieder nach oben ziehen,
wie oft der Realität entfliehen?
Wie oft von vorne neu Anfangen?
Wie oft bin ich schon diesen Weg gegangen?
Woher nimmt mein Herz bloß diese Kraft,
dass es das immer wieder schafft?
Wie kann ich meine Liebe finden,
um mich mit ihr für immer zu verbinden


Allein sein ist schön,
wenn man allein sein will,
aber nicht wenn man muss


Ruhe sanft, schlafe ein, auch Engel dürfen müde sein.
Und da Ihr welche seit, träumt alle süß und schlaf gut,
sammle Kraft und neuen Mut ♥

tränen wegwischen , tief einatmen und lächeln :( ♥



Über manche Gefühle sollte man reden um nicht zu zerbrechen,
doch über manche Gefühle sollte manschweigen um nicht zerfetzt zu werden!



Es fällt mir schwer ohne dich zu leben....jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben,
Ich denke so oft zurück an das was war,an jedem so geliebten vergangenem Tag.
ICH STELL MIR VOR DAS DU ZU MIR STEHST.
und jeden meiner Wege gemeinsam mit mir gehst!!
Ich wünschte ich wäre SIE. sie die an deiner seite ist
Es tut weh,warum siehst du das denn nur nicht!!!




weil » SIE « wuunderschön ist & er es einfach nicht kapiert das kein mädchen so viel für ihn jemals machen wird.! :'/
 

Immer müssen wir Mädchen für den Jungen den wir so lieben kämpfen, immer haben wir Liebeskummer und weinen Nachts im Bett und denken an ihn, Jedesmal wenn er On kommt schreibt ihr ihn an.. doch habt ihr euch gefragt, ob er auch mal für dich kämpfen würde? Ob er auch Liebeskummer hat, weil er dich so liebt und nur noch an dich denkt? Ob er jedesmal DICH anschreibt wenn du On bist oder er sich überhaupt mal bei dir meldet? ...:/
 

♥ Das ist für dich, weil ich dich liebe!
♥ Das ist für dich, weil du mein bester Freund bist
♥ Das ist für dich, weil du immer für mich da bist!
♥ Das ist für dich, weil du mir so viel bedeutest!
Es gibt 1000 Gründe, ein ♥ zu verschenken, aber mein liebster Grund bist du!
I ♥ U


kann ich mein Leben speichern und kurz was ausprobieren ..?
altha nim das messer weq!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!